Schachfreunde Heilbronn-Biberach 1978 e.V.

Sie sind hier:  Aktuelles
Seitenanfang

Aktuelles

Seite : previous_img  1 / 19  next_img

SF HN-Biberach 1 - SV Stuttgart-Wolfbusch 1

17.03.2024

Die erste Mannschaft der Schachfreunde erwartete am 8. Spieltag die SV Stuttgart-Wolfbusch zu Hause. Die Ausgangssituation war vielversprechend, da wir mit einem Sieg und etwas Schützenhilfe die Meisterschaft vorzeitigt klar machen konnten.

Ergebnisse des 13. Biber-Jugend-Cups 2024

04.03.2024

Der 13. Biber-Jugend-Cup fand am vergangenen Samstag statt und war ein voller Erfolg! Über 200 Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene lieferten sich spannende Duelle. Die Ergebnisse findest du hier: Ergebnisse.

Stuttgarter SF 2 - SF HN-Biberach 1

25.02.2024

Am Sonntag, den 25.02.2024, musste die 1. Mannschaft der Schachfreunde Biberach als aktueller Tabellenführer auswärts gegen die punktgleichen Schachfreunde aus Stuttgart antreten. Unsere Bretter 5 und 6 Oliver Zeyer und Detlef Rook waren verhindert. Wir fuhren mit einer großen Menge Respekt nach Stuttgart.

SF HN-Biberach 2 - TSG Öhringen 1

18.02.2024

Völlig unnötig… Eine unnötige Niederlage musste die 2. Mannschaft in der Bezirksliga gegen Mitaufstiegskontrahent Öhringen 1 hinnehmen. Zwar traten die Biber ohne ihre nominellen Bretter 1 und 3 an, doch auch Öhringen konnte nicht in Bestbesetzung antreten.

SF HN-Biberach 1 - SF 90 Spraitbach 1

05.02.2024

Am Sonntag hatte die 1. Mannschaft aus Biberach in der 6. Runde der Verbandsliga Nord die Schachfreunde aus Spraitbach bei Schwäbisch Gmünd zu Gast. Diese waren leider gesundheitsbedingt stark geschwächt.

aktuelle Artikel : 95
Seite : previous_img  1 / 19  next_img
Powered by CMSimpleRealBlog

Seitenanfang nächste Seite »
Seitenanfang

Jugend

Mannschaft

Verein

Wichtige Links

Unterländer Schachtage (Dimi)

Aktuelle DWZ-Liste (schach.in)

Facebook (Philipp)

Google Vereinskalender


Spiellokal

Grundschule Biberach
Bibersteige 9
74078 Heilbronn-Biberach
2. Stock, Vereinseingang
(neben Hallenbad)


Training

Jugend freitags 18:00-20:00 Uhr
Erwachsene freitags ab 20:15 Uhr

 
Seitenanfang

Powered by CMSimple | Bildnachweis | Template: ge-webdesign.de | Login