Jugend Mannschaft Verein

Open mit ELO- und DWZ-Auswertung im A- und B-Turnier

DVM 2017 U14 Verden/Aller

09.01.2018

Alljährlich finden zwischen Weihnachten und Neujahr die Deutschen Vereins-Mannschaftsmeisterschaften der Jugend statt. Dieses Jahr ist Verden/Aller der Spielort unserer U14. Ausrichter ist der Verein SC Aurich, der schon seit vielen Jahren immer wieder als Ausrichter einer DVM in Erscheinung tritt. In 2012 waren wir schon mal hier, damals mit der U12 und hatten das Turnier in guter Erinnerung.

Schachfreunde bei Facebook

31.12.2017

Unser Schachklub ist seit kurzem bei Facebook präsent. Daniele ist Euer Ansprechpartner, wenn ihr Content einstellen wollt.

Link:

Verbandsrunde Öhringen II - Biberach II 3:5

11.12.2017

2.Mannschaft zu Gast in Öhringen

Ohne die Stammkräfte Michael Englert und Robin Gerold mussten wir zum 4.Spieltag der A-Klasse nach Öhringen fahren.

Dafür konnten wir die erfahrenen Spieler Armin Holziger und Melanie König für die 2.Mannschaft der Biber gewinnen.

Und vorweg: Sie machten ihre Sache sehr gut und halfen dabei, 2 volle Punkte mit aus Öhringen zu nehmen.

Nikolaus Open

27.11.2017

267 Teilnehmer in 6 Gruppen fanden sich am 25.November 2017 in „unserer“ Böllingertalhalle beim diesjährigen Nikolaus-Open des Heilbronner Schachvereins wieder.

aktuelle Artikel : 77
Seite : previous_img  1 / 16  next_img