Vereinsturniere

searchbuttonimg  Suchen

Runde 3 der Vereinsmeisterschaft

21.09.2020

Am Freitag wurde die dritte Runde in der diesjährigen Vereinsmeisterschaft gespielt. Hier ist der Bericht zu den Partien.

9. Biberacher Schach-Sommer 2020

27.07.2020

Der Biberacher Schach-Sommer findet auch in diesem Jahr statt, und zwar mit verschiedenen Zeitkontrollen und unter Einhaltung des Hygiene-Konzepts. Alle Infos gibt es in diesem Artikel.

Hygienekonzept & Spielabend

02.07.2020

Am Freitag, den 03.07.2020, findet um 20:30 Uhr der erste Spielabend unter Corona-Auflagen statt. Genauere Informationen zur Anmeldung und unser Hygienekonzept findet Ihr in diesem Artikel.

Schnellschach-Jahresendturnier 2019/20

24.11.2019

Die Schachfreunde Biberach richten zum Jahresübergang ein zweiteiliges Schnellschachturnier aus. Drei Runden finden am 27.12.2019 statt und die letzten vier Runden werden am 03.01.2020 ausgespielt.
Hier gibt es die Ausschreibung zum Herunterladen: pdf-Download

Training mit Philipp Müller

26.09.2019

Am Samstag gab es den Auftakt des neuen Trainingskonzepts: Neben dem bisherigen Jugendtraining für die Spieler der Jugendbundesliga Süd wird unser Schachklub den Teilnehmerkreis um die Spieler der 1. Mannschaft erweitern, sodass es kein reines Jugendtraining mehr sein wird. Neben der Gruppe 1 gibt es eine 2. Gruppe von Perspektivspielern mit einer DWZ zwischen 1200 und 1700.

8. Biberacher Schach-Sommer 2019

24.08.2019

Hier finden Sie die aktuellen Ergebnisse unserer in den Sommerferien stattfindenden Turnierserie "Biberacher Schach-Sommer".

aktuelle Artikel : 6